Skip to main content
If you continue browsing this website, you agree to our policies:
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Einwilligung in die Verarbeitung freiwillig bereitgestellter Daten
Continue
x
Side panel
Home
Calendar
Ansprechpartner
Material
Podcast LogiSch NRW
Textgenerierende KI
Arbeitshilfe Pädagogischer Tag
Lehren und Lernen in der digitalen Welt #BildungslandNRW
More
Site-wide search
Search
Close
Perform search
Toggle search input
English (en)
Deutsch (de)
Deutsch (du) (de_du)
English (en)
You are currently using guest access
Log in
Home
Calendar
Ansprechpartner
Material
Collapse
Expand
Podcast LogiSch NRW
Textgenerierende KI
Arbeitshilfe Pädagogischer Tag
Lehren und Lernen in der digitalen Welt #BildungslandNRW
Expand all
Collapse all
Open course index
Grundschule
Arbeitshilfen
Mögliche Qualitätskriterien zur Beschreibung des Standes der schulischen Medienkonzeptentwicklung
Mögliche Qualitätskriterien zur Beschreibung des Standes der schulischen Medienkonzeptentwicklung
Completion requirements
Overview
Mögliche Qualitätsk...
Statistics
50%
75%
100%
133%
150%
200%
/
1
https://600900.logineonrw-lms.de/pluginfile.php/4425/mod_pdfannotator/content/0/M3-09_IST-Stand_Medienkonzept.pdf?forcedownload=1
Export as PDF
Export as CSV
Questions on page
post anonymous
post personal note
◄ 6.4 Bedeutung von Alogrithmen
Jump to...
Jump to...
1.1 Medienausstattung (Hardware)
1.2 Digitale Werkzeuge
1.3 Datenorganisation
1.4 Datenschutz und Informationssicherheit
2.1 Informationsrecherche
2.2 Informationsauswertung
2.3 Informationsbewertung
2.4 Informationskritik
3.1 Kommunikations- und Kooperationsprozesse
3.2 Kommunikations- und Kooperationsregeln
3.3 Kommunikations- und Kooperation in der Gesellschaft
3.4 Cybergewalt und -kriminalität
4.1 Medienproduktion und Präsentation
4.2 Gestaltungsmittel
4.3 Quellendokumentation
4.4 Rechtliche Grundlagen
5.1 Medienanalyse
5.2 Medienbildung
5.3 Identitätsbildung
5.4 Selbstregulierte Mediennutzung
6.1 Prinzipien der digitalen Welt
6.2 Algorithmen erkennen
6.3 Modellieren und Programmieren
6.4 Bedeutung von Alogrithmen
Schultransform
SELFIE
Schultransform ►