Zum Hauptinhalt
Wenn du weiter auf dieser Webseite arbeiten möchtest, bestätige bitte unsere Nutzungsrichtlinie:
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Einwilligung in die Verarbeitung freiwillig bereitgestellter Daten
Fortsetzen
x
Website-Übersicht
Startseite
Kalender
Ansprechpartner
Material
Podcast LogiSch NRW
Textgenerierende KI
Arbeitshilfe Pädagogischer Tag
Lehren und Lernen in der digitalen Welt #BildungslandNRW
Mehr
Systemweite Suche
Suchen
Schließen
Suche durchführen
Sucheingabe umschalten
Deutsch (du) (de_du)
Deutsch (de)
Deutsch (du) (de_du)
English (en)
Du bist als Gast angemeldet
Login
Startseite
Kalender
Ansprechpartner
Material
Einklappen
Ausklappen
Podcast LogiSch NRW
Textgenerierende KI
Arbeitshilfe Pädagogischer Tag
Lehren und Lernen in der digitalen Welt #BildungslandNRW
Alles aufklappen
Alles einklappen
Kursindex öffnen
Grundschule
Arbeitshilfen
Mögliche Qualitätskriterien zur Beschreibung des Standes der schulischen Medienkonzeptentwicklung
Mögliche Qualitätskriterien zur Beschreibung des Standes der schulischen Medienkonzeptentwicklung
Abschlussbedingungen
Übersicht
Mögliche Qualitätsk...
Statistik
50%
75%
100%
133%
150%
200%
/
1
https://600900.logineonrw-lms.de/pluginfile.php/4425/mod_pdfannotator/content/0/M3-09_IST-Stand_Medienkonzept.pdf?forcedownload=1
Export als PDF
Export als CSV
Fragen auf Seite
anonym posten
Persönliche Notiz verfassen
◄ 6.4 Bedeutung von Alogrithmen
Direkt zu:
Direkt zu:
1.1 Medienausstattung (Hardware)
1.2 Digitale Werkzeuge
1.3 Datenorganisation
1.4 Datenschutz und Informationssicherheit
2.1 Informationsrecherche
2.2 Informationsauswertung
2.3 Informationsbewertung
2.4 Informationskritik
3.1 Kommunikations- und Kooperationsprozesse
3.2 Kommunikations- und Kooperationsregeln
3.3 Kommunikations- und Kooperation in der Gesellschaft
3.4 Cybergewalt und -kriminalität
4.1 Medienproduktion und Präsentation
4.2 Gestaltungsmittel
4.3 Quellendokumentation
4.4 Rechtliche Grundlagen
5.1 Medienanalyse
5.2 Medienbildung
5.3 Identitätsbildung
5.4 Selbstregulierte Mediennutzung
6.1 Prinzipien der digitalen Welt
6.2 Algorithmen erkennen
6.3 Modellieren und Programmieren
6.4 Bedeutung von Alogrithmen
Schultransform
SELFIE
Schultransform ►